• Jobs Job bei IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH

MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w)

IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH

Medizinische / Pharma

MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w) IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH Berlin persönliche und telefonische Patientenbetreuung; Blutentnahme, Entgegennahme von Untersuchungsmaterialien; Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Empfangstätigkeiten.

- Gmbh Das - Gmbh Ist Ein Unabhängiges Medizi­nisches Fachlabor Im Zentrum Von Das Seit über 30 Jahren Labormedizinische Leistungen Für Niedergelassene Human­mediziner Zahnärzte Krankenhäuser Und Altenheime Anbietet Unsere Praxis Arbeitet Eng Mit Laborgemeinschaften In Und Mecklen­burg-vorpommern Sowie Mit Renommierten Partnern Zusammen Dr Roman M Skoblo Windscheidstrasse 18 | 10627 Info@de | Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Mfa - Medizinischer Fachangestellter (m/w) Für Diese Interessante Und Anspruchsvolle Stelle Verfügen Sie Idealerweise Bereits über Berufserfahrung Und Haben Den Wunsch Langfristig In Unserem Unternehmen Zu Wachsen Ihre Aufgaben Persönliche Und Telefonische Patientenbetreuung Blutentnahme Entgegennahme Von Untersuchungsmaterialien Allgemeine Sekretariatsarbeiten Und Empfangstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelferin (m/w) Sicheren Umgang Mit Moderner Edv Freundliches Auftreten Bereitschaft Zum Schichtdienst Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihre Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Bei Wechselnden Anforderungen Sowie Durch Ihre Zuverlässige Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Und Kollegiales Umfeld In Einer Zukunftsorientierten Branche Intensive Unter­stützung Während Der Einarbeitungsphase Und Ein Sehr Breites Aufgabenspektrum Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Auf Ein Erstes Gespräch Bei Dem Wir Alle Weiteren Details Mit Ihnen Erörtern Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Frau Astrid Eoné Aeone@de Tel: 030 - 327 903 50 Mehr Infos Unter Wwwde MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w) Persönliche Und Telefonische Patientenbetreuung Blutentnahme Entgegennahme Von Untersuchungsmaterialien Allgemeine Sekretariatsarbeiten Und Empfangstätigkeiten Berlin

MFA - Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH (Berlin)

MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH (Berlin)

MTLA - Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (m/w)
   IFLb Laboratoriumsmedizin Berlin GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt ,,Initiative Ausbildungsbotschafter" (50 % Teilzeit)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)